Unsere Schulpferde

Vinn
Name: Zwerg18 (Vinn)
Geburtsdatum: 01.01.2003
Größe: 162
Farbe: Rappe
Geschlecht: Wallach
Rasse: Friesenmix

Vinn, unser Friesenmix und Frauenschwarm im Stall. Als er zu uns kam schlugen alle Mädchenherzen höher. Ein wunderschöner und herzensguter Wallach der das Ansehen als Stallprinz genießt. Geduldig und immer motiviert meistert er seine täglichen Aufgaben mit Bravour und verhilft den kleinen auf dem ein oder anderen Turnier immer gern zu einer Schleife.

Wolke
Name: Wolkenzauber (Wolke)
Geburtsdatum: 24.03.2004
Größe: 165cm
Farbe: Fuchs
Geschlecht: Stute
Rasse: Hannoveraner

Wolke, unser Ruhepol unter den Schulpferden. Immer entspannt und selbstbewusst meistert Wolke
jede Situation mit den Kindern und behält dabei immer einen kühlen Kopf.
Mit der richtigen Motivation zeigt Wolke ihre Veranlagung zur Dressur und besticht mit ihrem schwungvollem Trab.